Zoobesuch Wilhelma Stuttgart

Seit ihr bereit für hunderte von Fotos von niedlichen Tieren? Natürlich seid ihr 😀  Nachdem wir schon eine Weile keinen Zoo mehr besucht haben wollten wir uns mal den Traditions-Zoo Wilhelma in Stuttgart anschauen.

Auffallend ist das dieser sehr zentral liegt und deshalb besonder in den äußeren Bereichen nicht so ruhig ist – aber dies ist eigentlich gar nicht so schlimm. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt und es gibt eine interessante Auswahl an Tieren. Hier wurde der Schwerpunkt auf Menschenaffen gelegt und es gibt eine große Pavian und Gorilla Gruppe. Es macht viel Spaß den Jungtieren beim Spielen zuzusehen und wenn man den Zoo so wie wir unter der Woche  besucht ist auch nicht so viel los.

Wir haben es geschafft den ganzen Zoo an einem Tag zu sehen und die empfohlene Route ist dafür auch wirklich gut geeignet und zudem sehr abwechslungsreich – daher volle Empfehlung unsererseits!

Advertisements